Fassaden

Neubeschichtung und Sanierung

Wärmedämmung

Putz- und Oberflächenbeschichtung

bis zu 10 Jahre Gewährleistung

    VORHER

    Fassadenarbeiten

    Die Herausforderung bestand darin, die Fassade mit verschiedenen Techniken zu gestalten.

    NACHHER

    Die Fassade wurde in aufeinander abgestimmten Grau- und Rottönen gestaltet. Durch aufwendige Schabloniertechniken konnte die Fassade aufgewertet werden. In Zusammenarbeit mit dem zuständigen Architekten (Jan Bodenstein https://boarchitekt.net/  ) und unseren Mitarbeitern konnte das Projekt erfolgreich abgeschlossen werden.

    VORHER

    Schulprojekt 2018

    Aufgabenstellung: Verschönerung des Schulgeländes durch die Schüler der Klasse 3 a.

    Herausforderung: 20 Schüler der dritten Klasse, mit minimalen Budget, bei ihrer Aufgabenstellung zu begleiten.

    NACHHER

    Ergebnis: In Gruppen von bis zu 6 Schülern wurde die Turnhalle aus den 70iger Jahren in verschiedenen Orangetönen gestaltet (Die Mitarbeiter von morgen, wurden geboren).

    Wir freuen uns dieses Projekt unterstützt zu haben.